Angebot
Essen auf Rädern täglich frisch
Das Caritas-Altenzentrum St. Barbara liefert täglich „Essen auf Rädern“ frisch und seniorengerecht zubereitet in St. Ingbert-Stadt und der direkten Umgebung aus. Wenn das Einkaufen und Kochen immer schwerer fällt, werden durch den Service „Essen auf Rädern“ viele ältere Menschen ideal in ihrer Selbständigkeit unterstützt.

Senioren aus St. Ingbert und direkter Umgebung liefern wir auf Wunsch täglich ein frisches Mittagessen nach Hause. Es stehen zwei Menüs zur Auswahl, jeweils mit Vor- und Nachspeise. Dabei wird Wert auf eine abwechslungsreiche, gesunde Ernährung gelegt.
Die Auswahl der Lebensmittel und die Zubereitung der Mahlzeiten richten sich nach den Qualitätsstandards der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Auch individuelle Bedürfnisse, zum Beispiel Spezialkost bei Diabetes oder Allergien, werden berücksichtigt.
Der Menüservice kann individuellen Wünschen flexibel angepasst werden. So ist es zum Beispiel möglich, den Menüservice auszusetzen, wenn man ein paar Tage verreisen möchte, aber auch zusätzliche Portionen zu bestellen, wenn man Besuch erwartet.